• Jobs Job bei Vinzenz von Paul gGmbH

Vinzenz von Paul gGmbH

Sigmaringen

Aus- und Weiterbildung

Sigmaringen

Verantwortlicher (m/w) für ambulante Wohngemeinschaften mit Assistenzleistungen in der Gemeindeberatung für Senioren und neue Wohnkonzepte Vinzenz von Paul gGmbH Sigmaringen Für diese interessante, zukunftsprägende Aufgabe bringen Sie ganzheitliches, lösungs­orientiertes Denken und Handeln ebenso mit, wie eine kirchlich ausgerichtete ethische Grund­haltung..

M It Guten Ideen Zum Leben Und Wohnen Für ältere Menschen Sind Wir In Der Sigmaringer Region Mit Vielfältigen Einrichtungen Und Diensten Aktiv Auf Moderne Weise Und Auf Fachlich Professioneller Basis Führen Wir Die Vinzentinische Tradition Tätiger Hilfe Fort W Ir Gehen Gemeinsam Mit Gemeinden Und Bürgervereinen Neue Wege Der "familiennahen" Wohnform Mit Hoher Selbstbestimmung Der Bewohner (m/w) Und Ihrer Angehörigen Dafür Haben Wir Uns Ehrgeizige Ziele Gesetzt Zum Weiteren Ausbau Suchen Wir Einen Verantwortlichen (m/w) Für Ambulante Wohn­gemein­schaften Mit Assistenz­leistungen In Der Gemeinde­beratung Für Senioren Und Neue Wohn­konzepte F ür Diese Interessante Zukunftsprägende Aufgabe Bringen Sie Ganzheitliches Lösungs­orientiertes Denken Und Handeln Ebenso Mit Wie Eine Kirchlich Ausgerichtete Ethische Grund­haltung Als Visionär (m/w) Mit Starker Persönlichkeit Sind Sie In Der Lage Menschen Gemeinden Und Verbände Für Die Idee Der Ambulant Betreuten Wohngemeinschaft Zu Begeistern Und Durch Ihre Verlässlichkeit Dauerhaft Vertrauen Aufzubauen Bei Der Mitarbeiter­führung Sehen Wir Ein­füh­lungs­vermögen Und Klarheit Sowie Soziale Kompetenz Und Führungs­stärke Als Un­ab­ding­bare Voraussetzungen Um Die In Der öffent­lichkeit Und Im Gemeinwesen Zu Repräsentieren Und Zu Vertreten Erwarten Wir Ihnen Empathie Und Die Fähigkeit Auf Allen Ebenen Zu Kommunizieren Für Diese Position Bringen Sie Erfahrung In Der Gemeinwesen- Und Sozialen Netzwerkarbeit Mit Verfügen über Eine Abge­schlossene Ausbildung In Einem Pflege­beruf Und Haben Erfahrungen In Stationären Und Ambulanten Wohnformen Gesammelt Sie Zeichnet Eine Hohe Eigenmotivation Aus Haben Sehr Gute Edv-kenntnisse Und Bringen Die Bereit­schaft Mit Auch Abendtermine Wahrzunehmen A Uf Sie Wartet Eine Spannende Und Innovative Leitungsposition Mit Großem Gestaltungs­spielraum Leistungs­gerechter Entlohnung Und Flexiblen Arbeitszeiten Zusätzlich Bieten Wir Ihnen Vielfältige Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Aktives Betriebliches Gesundheitsmanagement W Erden Sie Teil Unserer Vernetzten Sozial-kirchlichen Dienste Und Einrichtungen N ähere Informationen Erhalten Sie Frau Christine Pechtold Personalleitung Unter Telefon 07571 7426-71 Oder Im Internet Unter Www--de Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Unten Stehende Adresse Oder Gerne Per E-mail An: Bewerbung-sigmaringen@-sdde Personalabteilung Wachtelhau 1 72488 Sigmaringen Sozialarbeit Sozialarbeiter Pfleger Pflegefachkraft Assistent Seniorenheim Pflegefachkraft Betreutes Wohnen Unterstützung Sozialpflege Altenpfleger Krankenpfleger Altenpflegeheim Altenheim Alters-WG Sozialarbeit Sozialarbeiter Pfleger Pflegefachkraft Assistent Seniorenheim Pflegefachkraft Betreutes Wohnen Unterstützung Sozialpflege Altenpfleger Krankenpfleger Altenpflegeheim Altenheim Alters-WG Verantwortlicher (m/w) Für Ambulante Wohngemeinschaften Mit Assistenzleistungen In Der Gemeindeberatung Für Senioren Und Neue Wohnkonzepte Für Diese Interessante Zukunftsprägende Aufgabe Bringen Sie Ganzheitliches Lösungs­orientiertes Denken Und Handeln Ebenso Mit Wie Eine Kirchlich Ausgerichtete Ethische Grund­haltung Sigmaringen Sozialarbeit Sozialarbeiter Pfleger Pflegefachkraft Assistent Seniorenheim Pflegefachkraft Betreutes Wohnen Unterstützung Sozialpflege Altenpfleger Krankenpfleger Altenpflegeheim Altenheim Alters-WG

Pflegedienstleitung (m/w)
   Vinzenz von Paul gGmbH (Sigmaringen)

Vinzenz von Paul gGmbH (Sigmaringen)

Juristische Fachangestellte(r)
   Deutsche Nachlass GmbH und Co. KG (Köln)

Vorstand Finanzen und Organisation (m/w/d)
   Andere Zeiten e. V. (Ottensen)

Mitarbeiter Marketing (m/w/d)
   Albstadtwerke GmbH (Albstadt)